Michal Baloga

„„Wenn die Familie wächst, muss auch die gemeinsame Wohnung wachsen.““
Michal Baloga

Beschreibung der Umsetzung

Mit der Ankunft der neuen kleinsten Familienmitglieder wurde sich der 25-jährige Michal Baloga bewusst, was seine Berufung ist: Ein Haus zu bauen, wo sie zusammen mit der Ehefrau in der Ruhe beobachten können, wie ihre Kinder wachsen, im Garden spielen und wie die Familie die Unabhängigkeit genießt, nach der sie sich immer so gesehnt haben. Die Familie hat fest beschlossen, sich an einem milden gefälligen Grundstück mitten in den slowakischen malerischen Hügeln, Wiesen und Weiden niederzulassen. Der breite Bau zeichnete sich schnell ab und wenn die Baustelle mit einer Vielzahl blau verpackter PORFIX-Formsteinen voll war, war alles für die Verwirklichung des Traums aller Familienmitglieder vorbereitet. Michal Baloga ist keiner von denen, die mit zusammengeklappten Händen stehen, während ihm vor Augen ein neues Haus wächst. Er selbst führte das gesamte Projekt schrittweise zur Vollkommenheit.

"Den Rohbau haben wir bereits in 14 Tagen geschafft. Wir bauen mit eigenen Händen, nur mit Hilfe einiger Handwerker und Material von PORFIX. Wir sind zwar noch nicht fertig, hoffen aber mit der Familie, dass alles schnell fertig sein wird. Wir können es nicht mehr abwarten, “ gibt der Bauherr M. Baloga zu.

Da es sich um das erste gemeinsame Wohnen handelt, möchte er für seine Familie nur das Beste. Gerade deswegen hat er sich für den Bau sorgfältig vorbereitet, und zwar nicht nur mit dem Projektentwurf und Berechnung der Materialpreise sondern auch mit vorläufigen Verbrauchskalkulationen, die wir mit ihm vorbereitet haben.

"Mit dem Bau bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Mir gefallen vor allem die Preise und deswegen werde ich das Baumaterial PORFIX bestimmt auch Freunden und Bekannten empfehlen“, lächelt der Kopf der jungen sympathischen Familie.

Bauwerk:

Familien Haus