Familienhaus

RD Radek Libřický

„Unsere Entscheidung für PORFIX hat sich während des Baus als richtig erwiesen“
Bauwerk
Familienhaus
Ort
Trutnov
Beschriftung

Unter dem Riesengebirge, im Trutnov-Teil Bojiště, entschieden sich die Eheleute Linřičtí, ein Haus zu bauen. Laut Radek war es mit zwei kleinen Kindern schwierig, trotzdem ist er begeistert von dem Bau. Er verwendete nämlich die Porfix-Plansteine der Premium-Reihe. „Während des Baus stellte sich heraus, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Der Rohbau war in ca. 3 Wochen fertig, die Männer, die ihn gemacht haben, waren zufrieden, alles ging schnell. Das Material ist leicht zu schneiden und zu formen und seine Festigkeit leidet auch nach dem Nassmachen mit Wasser nicht,“ beschreibt es. Er sieht die größten Vorteile von PORFIX in dem günstigen Preis, der Qualität, der sofortigen Verfügbarkeit und der einfachen Installation aller erforderlichen Verteilungen.