Video Familienhaus

Michal Matiaško

„Ich würde PORFIX meinem besten Freund mit gutem Gewissen empfehlen.“
Bauwerk
Familienhaus
Ort
Diaková
Beschriftung

“ Ich würde PORFIX meinem besten Freund mit gutem Gewissen empfehlen,” sagt Michal Matiaško von Diaková, der ein schlüsselfertiges Reihenhaus aus PORFIX bauen ließ. Der Rohbau war in etwa sieben Monaten fertig und das Haus wurde in weniger als einem Jahr fertiggestellt. Die Hauptgründe für die Wahl von PORFIX für Herrn Matiaško waren der Preis und die Verfügbarkeit des Materials. Er benutzt das Haus zusammen mit seiner Familie einige Jahre. „Die Heizkosten sind nicht hoch und die Akustik des Hauses ist auch sehr gut - wir wissen nicht einmal, dass wir Nachbarn haben,” fügt Herr Matiaško hinzu und wir wünschen ihm ein glückliches und zufriedenes Wohnen auch in den kommenden Jahren.