Video Familienhaus

Familienhäuser Ruskov

„Mit PORFIX minimieren wir den Abfall und schützen so die Umwelt “
Bauwerk
Familienhaus
Ort
Ruskov
Beschriftung

„Leichtes Verbinden und minimaler Abfall. Auch das ist für mich eine Arbeit mit dem Material PORFIX Premium,“ sagt Rastislav Kinlovič, Eigentümer der Verkaufsstelle Stavebniny Ruskov, der sich im Bauwesen bereits 13 Jahre bewegt. Er setzte auch auf PORFIX beim Bau von 12 Familienhäusern in der Gemeinde Ruskov, von denen eines sein eigenes ist. „In meinem Geschäft mit den Baumaterialien sehe ich, dass viele Kunden von der Konkurrenz zu PORFIX wechseln. Es verbessert sich von Jahr zu Jahr und bietet eine Reihe von Vorteilen. Ich würde dieses Material sehr gerne selbst empfehlen, da man damit einfach arbeiten kann, und wenn Sie auch eine Säge verwenden, geht es sehr schön von Hand“, fügt der Unternehmer hinzu.